Höhen­me­ter für Togo2022-11-22T11:54:42+00:00

Wir haben Höhen­me­ter für Togo gesammelt

Das Kili­man­ja­ro-Mas­siv mit sei­nem Kibo-Gip­fel ist mit 5’895 Metern über Meer die höchs­te Erhe­bung Afri­kas. Unser Ziel war es, im Okto­ber 2021 da rauf zu wan­dern – und dabei vie­le Rap­pen pro erreich­tem Höhen­me­ter zu sammeln!

In unse­ren ers­ten Blog­posts erfährst Du, wor­um genau es ging und wer alles dabei war.

Wie unser Aben­teu­er ver­lau­fen ist, kannst Du hier im Blog nach­le­sen. Kli­cke unten ein­fach auf ein Titel oder Bild, um den ent­spre­chen­den Bei­trag zu lesen. Und nun: Viel Spass beim vir­tu­el­len Mitreisen!

Abon­nie­re unse­ren Newsletter

Immer, wenn’s etwas Neu­es gibt, infor­mie­ren wir Dich per elek­tro­ni­scher Post. Kei­ne Angst, wir bom­bar­die­ren Dich nicht mit Mails. 🙂 Und natür­lich kannst Du das Abo jeder­zeit beenden.
Zur News­let­ter-Anmel­dung

Fol­ge uns auf Social Media

Wir freu­en uns über jedes Like und jeden Follower!

Instagram
Facebook
Go to Top